Alles was mich bewegt oder was ich brauche!

Alles was mich bewegt oder was ich brauche!

Wie migriere ich eine Oracle DB 9.2i auf Oracle DB 11.2i

Startseite Foren Oracle Datenbanken -Deutsch- Wie migriere ich eine Oracle DB 9.2i auf Oracle DB 11.2i

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Blazzer vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #157

    Blazzer
    Keymaster

    Ich betreue eine Oracle 9.2i Datenbank, die aus dem Oracle Support raus ist und mit dem Serverbetriebssystem wachsen muß. Bei meiner speziellen Anwendung, nennen wir sie der Einfachheit halber: Waldorf-Astoria ;), ist es eine Oracle DB auf Windows Server 2003 Standard 32-bit die mirgiert werden soll auf Oracle 11.2 mit Windows 2012 R2 Standard 64-bit.

    Dazu muss ich mir eine Umgebung schaffen mit Windows 2012 R2 um dann Oracle 11.2 installieren zu können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are Closed

© 2018: Bremarias Gedankengut | Easy Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress